Aus vollem Herzen
Das erste Wort, das anderen zu mir einfällt. Das Erste woran ich denke, wenn ich morgens aufstehe, abends schlafen gehe und während ich schlafe. Die Sache, die meinen kompletten Tag bestimmt und aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken ist. Die Sache, die mir das Leben gerettet hat.
Ich glaube, ich werde mir in 2 Jahren zu meinem 18. Geburtstag selbst ein Geschenk machen und mir den Notenanker tätowieren lassen. Der Anker auf dem Bild ist übrigens von Itchy Poopzkid, aber ich habe auch schon andere Versionen davon gesehen, bevor ich die Band kannte.
Musik ist standhaft, wie der Anker. Doch für mich gehört mich viel mehr dazu. Musik ist meine Droge. Ich muss immer zumindest die Gewissheit haben, dass ich jederzeit die Möglichkeit hätte Musik zu hören. Deswegen gehe ich auch nie ohne meinen IPod Nano, den ich schon seit circa 8 Jahren habe, aus dem Haus. Und wenn doch habe ich für den Notfall ja auch noch mein Handy, mit dem ich Musik hören könnte...
Musik lässt einen nie allein. Musik versteht einen. Musik belügt und betrügt dich nicht. Musik ist ehrlich und echt, nicht aus Plastik. Musik ist ein Teil von jedem von uns. Musik steht jedem von uns zur Seite, ist zum Teil auch eine Art Lebenshilfe. Denn Musik hilft dir aus deinen dunkelsten Zeiten.
Immer wenn ich nicht schlafen kann, spiele ich auf meinem Bass, bis es mir wieder besser geht. Musik ist in meinem Leben allgegenwärtig geworden. Das Wichtigste in meinem Leben.
Bis dann,
Katharina

Kommentare
Kommentar veröffentlichen