Für manche Menschen

Für manche Menschen bin ich zu unvernünftig und naiv.
Ich liebe einen Menschen, der mich sehr verletzt hat und will dennoch glücklich mit ihm werden.

Für manche Menschen bin ich zu vernünftig und zu ernst.
Ich nehme keine Drogen und gehe nicht auf jede Party, nur um etwas zu erleben, dass ich später meinen Enkeln erzählen könnte.

Für manche Menschen bin ich zu traurig.
Ich habe Depressionen, doch ich bin #notjustsad. Es ist ein täglicher Kampf für den ich mich nicht schämen müssen will. Es ist ein Teil von mir, den ich nicht verstecken will, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen.

Für manche Menschen bin ich zu sehr ich. Das macht mich in einem unvernünftigen Maße wütend. Doch ich bin zu vernünftig, um es diesen Menschen übel zu nehmen, den sie stecken nicht in meinen Schuhen. Doch es macht mich traurig, dass ich das Gefühl habe, oft nicht sein zu können, wie ich bin. Denn bin ich es, isoliere ich mich von den anderen. Dann bin ich noch einsamer, als ohnehin schon...

Kommentare

Beliebte Posts