High Fidelity


Umso mehr Zeit vergeht, umso besser glaube ich, damit abschließen zu können. Trotzdem verliere ich immer noch beinahe jeden Tag den Kampf gegen meine Gefühle, was bedeutet, dass ich heulend zusammen breche. Immer wieder frage ich mich, wie viel einfacher es wäre, wäre die Liebe nur etwas zu essen. Eine Avocado Sorte vielleicht, um der Sorte namens "Hass" einen Gegenspieler zu liefern oder so... Dabei ist alles was ich will, dass er glücklich ist und die schöne Zukunft bekommt, die er sich erträumt. Ich hatte gehofft, ich würde ein Teil dieser Zukunft sein, doch werde ich mich von diesem Gedanken wohl verabschieden müssen. Und auch wenn ich den Song Let Her Go von Passenger nicht sonderlich mag, trifft er hier wohl irgendwie zu. Es gibt eben nicht immer ein Happy End...
Durch all diesen Herzschmerz, klopfen zudem auf meine Selbstzweifel wieder an der Tür. Ich hätte es von Anfang an besser wissen müssen. Es sind immer die selben Fehler, die ich mache. Warum lerne ich nicht dazu? Was stimmt nicht mit mir, dass ich immer wieder mit einer Anderen in Konkurrenz um einen Typen stehe? Ich weiß, so zu denken ist sinnlos und ich sollte die Schuld nicht bei mir suchen...

Bis dann,
Katha

Kommentare

Beliebte Posts