Lang, lang ist's her...

Ich habe schon seit Monaten keinen Blog mehr geschrieben. Das ist der erste dieses Jahr. Frohe Weihnachten und frohes Neues noch oder so.. War vielleicht ein bisschen viel in letzter Zeit los. Und wenn Zeit war, dann war es Zeit auf Twitter (@kaddeee_). Viel zu viel Zeit auf Twitter um genau zu sein.. 
Es ist in den letzten Monaten so viel passiert. Ob privat oder in der Welt. Irgendwie rauscht alles nur noch wie in einem Film an mir vorbei, während ich nur regungslos da stehe und irgendwie versuche meine Füße wieder zu bewegen und auszubrechen. Jeder der Versuche der letzten Monate ist gescheitert. Vielleicht war ich immer schon dabei den nächsten Versuch zu starten, ohne auch nur einen davon wirklich einmal durchzuziehen.. Vielleicht hilft es mir ja wieder zu bloggen, um das, was um mich herum geschieht festzuhalten. Den Film anzuhalten und wieder aus dem Bild springen zu können.
Wahrscheinlich werde ich es nicht durchziehen können und wieder aufhören zu bloggen. Wahrscheinlich werde ich stattdessen immer noch zu viel Zeit bei Twitter verbringen und dort einfach in 140 Zeichen "bloggen". Doch auch da kommt ein Trend-Hashtag nach dem anderen und bevor der nächste Hashtag kommt, ist der letzte schon wieder vergessen. Aber das soll jetzt mal nicht weiter stören...

Gute Nacht
Kathi

Kommentare

Beliebte Posts